Allofs dementiert Rücktrittsgedanken von Schaaf

Bremen (dpa) - Klaus Allofs hat angebliche Rücktrittsgedanken von Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf zurückgewiesen. Es habe „keine Rücktrittsandrohung oder die Frage nach einem möglichen Rücktritt in irgendeiner Mannschaftsbesprechung gegeben“, sagte Werder-Clubchef Allofs.

Die „Bild“-Zeitung hatte zuvor berichtet, dass Schaaf intern mit einem Rücktritt gedroht haben soll. Der Trainer des Fußball-Bundesligisten wollte sich auf Anfrage dazu nicht äußern. Laut Allofs hat Schaaf dem Team lediglich in einer früheren Ansprache vorgehalten: „Egal, wer hier vor Euch steht, ob ich das bin oder ein anderer: Es sind immer die gleichen Anforderungen, die an Euch gestellt werden.“ Werder hatte am Samstag mit 0:4 beim FC Schalke 04 verloren und ist seit sechs Pflichtspielen sieglos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort