Zeitung: Marin zu Werder Bremen

Mönchengladbach. Marko Marin steht vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Wie die bosnische Zeitung "Fokus" berichtet, soll der Nationalspieler sogar schon beim Uefa-Cup-Finalisten unterschrieben haben.

Bislang galt der Hamburger SV als möglicher neuer Verein des 20-Jäjrigen, doch nun scheint sich Marin für den Bundesliga-Konkurrenten entschieden zu haben. "Ich bin glücklich. Ich brauche eine neue Herausforderung. Ich bin hundertprozentig sicher, dass ich bei Werder zeigen kann, dass ich ein guter Spieler bin", wird Marin laut "Fokus" zitiert.

Sicher ist, dass der Mittelfeldspieler Borussia Mönchengladbach auch beim Klassenerhalt verlassen wird. Werder-Manager Klaus Allofs hatte bereits im November 2008 das Interesse an Marin bestätigt: "Ein sehr guter Spieler. Auch Werder kümmert sich drum."

Durch den Verkauf des Brasilianers Diego am Juventus Turin stehen bei den Hanseaten auch die notwendigen Mittel zur Verfügung, um Marin zu verpflichten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort