Wett-Anbieter neuer VfL-Co-Sponsor

Die Zusammenarbeit sei zunächst auf anderthalb Jahre ausgerichtet, solle aber grundsätzlich langfristig fortgesetzt werden, sagte Vereins-Geschäftsführer Stephan Schippers.

Mönchengadbach. Der Online-Wett- und Gaming-Anbieter „bet-at-home.com“ ist ab sofort neuer Co-Sponsor der Borussia. Damit hat der VfL auf dieser Sponsoring-Ebene nun fünf Partner. Zum vereinbarten Paket gehören neben der Werbung auf der Mittelkreisplane, die in der Halbzeit ausgelegt wird, und auf statischen Banden gemeinsame Aktionen im Borussia-Park.

Vorstand Jochen Dickinger sagt: „Borussia Mönchengladbach ist für ein internationales Unternehmen wie unseres ein sehr attraktiver Verein. Wir sind stolz darauf, die Borussia unterstützen zu dürfen.“

Die Zusammenarbeit sei zunächst auf anderthalb Jahre ausgerichtet, solle aber grundsätzlich langfristig fortgesetzt werden, sagte Vereins-Geschäftsführer Stephan Schippers. Man habe „zahlreiche Anfragen aus dieser Branche“ gehabt und sich für einen „namhaften Partner“ entschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort