Weiter mit Michael Frontzeck

Sportdirektor Max Eberl bestätigte am Montag am Rande des Trainingslagers, dass in den nächsten Tagen Gespräche geführt werden.

Mönchengladbach. Die Verlängerung des Vertrags von Michael Frontzeck als Trainer von Borussia Mönchengladbach über das Saisonende hinaus scheint nur noch Formsache zu sein. Sportdirektor Max Eberl bestätigte am Montag am Rande des Trainingslagers, dass in den nächsten Tagen Gespräche geführt werden.

"Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Wir wollen am liebsten noch vor dem Saisonstart mit ihm verlängern." Geklärt werden müssten eigentlich nur noch Details wie die Länge des Vertrages (ein oder zwei Jahre) und die Höhe des Gehalts.

Übrigens: Borussias Erstrundenspiel im DFB-Pokal bei Zweitliga-Aufsteiger Erzgebirge Aue ist terminiert und wird am Samstag, 14. August um 19.30 Uhr angepfiffen. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund am Montag mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort