Wechselgerüchte Denis Zakaria bleibt den Fohlen vorerst erhalten

Mönchengladbach · Der Verein hatte bereits im Sommer mit einem Wechsel Zakarias gerechnet. Nun sieht die Situation anders aus.

Wechselgerüchte Borussia Mönchengladbach: Denis Zakaria will bleiben
Foto: dpa/Marius Becker

Bereits im Sommer hatte sich die Borussia darauf eingestellt, dass Denis Zakaria den Verein verlassen wird. Nun sendet der Schweizer Nationalspieler eine andere Botschaft.

Auf Nachfrage zu einem von ihm geplanten Wechsel erklärte Zakaria laut „ran“ in einem Interview: „So habe ich das eigentlich nie gesagt. Gesagt habe ich, dass ich mir anhöre, wenn interessante Angebote kommen.“ Genauso aber habe er immer betont, dass er sich bei Gladbach nach wie vor sehr wohl fühle und dass es für ihn überhaupt kein Problem darstelle, weiter für Borussia zu spielen.

Gründe dafür, dass ein Wechselangebot nicht zustande gekommen ist, dürften vor allem die schwierige finanzielle Lage vieler Vereine und Zakarias langwierige Verletzung sein. Inzwischen fühlt sich der Sportler nach eigenen Angaben aber wieder „blendend“.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort