Voting-Endspurt: Wer ist Borussias Bester?

Mönchengladbach. Wer ist Borussias bester Spieler aller Zeiten? Im Online-Voting von wz-newsline hat der Endspurt begonnen. Noch bis zum 3. Juli haben die Gladbach-Fans unter den WZ-Lesern die Möglichkeit, ihren Liebling aus 22 Vorschlägen der Redaktion auszuwählen.

Nach neun Tagen und weit mehr als 5000 abgegebenen Stimmen liegt Günter Netzer ziemlich deutlich vorn. Doch gleich dahinter ist es spannend: Stefan Effenberg und Allan Simonsen kämpfen um Platz zwei, Martin Dahlin und Jupp Heynckes machen vermutlich Platz vier unter sich aus. Berti Vogts, Lothar Matthäus, Rainer Bonhof - sie alle sind in der Fan-Gunst weit abgeschlagen.

Wer daran etwas ändern möchte, hat noch bis Freitag, 15 Uhr, Gelegenheit dazu. Dann schließen wir die Abstimmung und beginnen mit der Auswertung. Auf www.wz-newsline.de/borussia und in der Samstagsausgabe der gedruckten WZ wird dann Borussias Bester vorgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort