Völler bekräftigt: Weltmeister Kramer kehrt nach Leverkusen zurück

Düsseldorf/Mönchengladbach (dpa). Rudi Völler hat einem Verbleib von Fußball-Weltmeister Christoph Kramer über die kommende Saison hinaus beim Bundesliga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach erneut eine klare Absage erteilt.

 Christoph Kramer soll nächstes Jahr wieder für Bayer auflaufen.

Christoph Kramer soll nächstes Jahr wieder für Bayer auflaufen.

Foto: dpa

„Christoph spielt noch ein Jahr in Gladbach. Er ist ein intelligenter Junge und weiß auch, dass vieles für ihn optimal gelaufen ist. Er ist für die Borussia ein guter Spieler. Dass wir die Verträge so gemacht haben, wie sie sind, hat ja einen Sinn“, bekräftigte der Sportdirektor von Bayer Leverkusen am Montag bei einer Talkrunde der Tageszeitung „Rheinischen Post“.

„Stand jetzt kommt Christoph zu uns zurück“, betonte Völler: „Daran ist auch nichts zu ändern.“ Kramer ist bis zum Ende der kommenden Spielzeit an die Borussia verliehen. Der Profi hatte in jüngerer Vergangenheit betont, er könne sich einen Verbleib in Mönchengladbach sehr gut vorstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort