Trotz Impfung Gladbacher positiv auf Corona getestet

Mönchengladbach · Bei Borussia Mönchengladbach ist nun ein weiterer Gladbach positiv auf das Coronavirus getestet worden.

 Ein Gladbachspieler ist positiv auf Corona getestet worden.

Ein Gladbachspieler ist positiv auf Corona getestet worden.

Foto: dpa/Oliver Berg

Bei Borussia Mönchengladbach ist nun auch László Bénes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler konnte daher am Mittwoch und Donnerstag nicht trainieren und befindet sich in Isolation. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Donnerstag auf Nachfrage mit. Zuvor hatte die „Rheinische Post“ darüber berichtet.

Laut Borussia ist Bénes trotz vollständiger Impfung positiv getestet worden. Symptome traten bislang nicht auf. Bereits vor knapp zwei Wochen war schon Nationalverteidiger Matthias Ginter trotz vollständiger Impfung positiv getestet worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort