Trainingslager im Sommer Gladbach zum zehnten Mal am Tegernsee

Mönchengladbach · Die Borussia bereitet sich im Sommer wieder in Rottach-Egern auf die Saison. Zum zehnten Mal steht das einwöchige Trainingslager am Tegernsee auf dem Programm.

 Zum zehnten Mal wird Borussia Mönchengladbach sein Sommer-Trainingslager am Tegernsee abhalten.

Zum zehnten Mal wird Borussia Mönchengladbach sein Sommer-Trainingslager am Tegernsee abhalten.

Foto: dpa/Matthias Balk

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird auch die nächste Sommer-Vorbereitung in Rottach-Egern verbringen. Vom 23. bis 30. Juli steht zum insgesamt zehnten Mal das Trainingslager am Tegernsee auf dem Programm. Dies teilte der Club am Donnerstag mit. „Das ist eine inzwischen lieb gewonnene Tradition. Uns werden dort wieder optimale Bedingungen erwarten und wir freuen uns sehr, dort sicherlich auch wieder den einen oder anderen Borussia-Fan anzutreffen“, sagte Borussias Sportdirektor Roland Virkus.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort