Borussia Mönchengladbach: Trainingsauftakt für die kommende Saison am Montag im Borussiapark

Borussia Mönchengladbach : Trainingsauftakt für die kommende Saison am Montag im Borussiapark

Mönchengladbach (Red). Die Schulferien beginnen, die Arbeit auch: Das erste Spiel der kommenden Bundesligasaison führt die Borussia nach Dortmund. Zeit, sich um die Vorbereitung zu kümmern.

Am Montag starten die Spieler mit einer Trainingseinheit im Borussiapark um 15 Uhr. Allerdings ist das Team noch nicht komplett.

Laut Pressemitteilung des Vereins fehlen noch die Nationalspieler Patrick Herrmann, Yann Sommer, Granit Xhaka, Josip Drmic, Havard Nordtveit, Oscar Wendt, Fabian Johnson, Julian Korb, Amin Younes und Branimir Hrgota.

Außerdem wurden die Rückennummern des Profikaders für die neue Saison bekanntgegeben, die sich nach diversen Zu- und Abgüängen geändert haben:

1 Yann Sommer
4 Roel Brouwers
6 Havard Nordtveit
7 Patrick Herrmann
8 Mo Dahoud
9 Josip Drmic
10 Thorgan Hazard
11 Raffael
13 Lars Stindl
14 Amin Younes
15 Alvaro Dominguez
16 Ibrahima Traoré
17 Oscar Wendt
18 Marvin Schulz
19 Fabian Johnson
21 Tobias Sippel
22 Peniel Mlapa
24 Tony Jantschke
27 Julian Korb
28 André Hahn
30 Nico Elvedi
31 Branimir Hrgota
33 Christofer Heimeroth
34 Granit Xhaka
36 Marlon Ritter
39 Martin Stranzl