Trainerstimmen zum Spiel Gladbach gegen Hannover

Michael Frontzeck (Trainer Borussia Mönchengladbach): Wir haben uns aus rational nicht nachvollziehbaren Gründen selbst geschwächt. Wir haben uns das, was wir uns selbst erarbeitet haben, selbst kaputt gemacht.

Wir sind in einer sehr, sehr komplizierten Situation. Das ist eine große Belastungsprobe für alle Beteiligten.

Mirko Slomka (Trainer Hannover 96):Wir haben eine eher wenige gute erste Halbzeit gespielt, haben nur wenige Zweikämpfe für uns entscheiden können. Wir sind daher auch verdient in Rückstand geraten. Sie haben uns allerdings dann gestattet, dass wir in Überzahl weiterspielen durften. In der zweiten Halbzeit haben wir uns neu aufgestellt. Somit kamen wir auch zu unseren Chancen und habe es dann auch in aller Ruhe und Gelassenheit ausgespielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort