So soll das dritte Trikot von Borussia Mönchengladbach aussehen

Geleakte Bilder : So soll das dritte Trikot von Borussia Mönchengladbach aussehen

Zwei Trikots hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach bereits vorgestellt. Am Dienstag teilen Fans des Vereins geleakte Bilder des dritten Trikots. Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Noch vor der offiziellen Bekanntgabe zum Testspiel gegen den FC Chelsea am 3. August kursieren bereits seit Dienstag Bilder des dritten Gladbach-Trikots in den sozialen Netzwerken. Anfang des Jahres gab es schon erste Hinweise auf das Design. Es soll das 100-jährige Jubiläum des legendären Stadions am Bökelberg würdigen. Tatsächlich ist auf den Bildern ein grünes Trikot zu sehen, das als Muster den Bökelberg zeigt.

Fans, die erste Kommentare zum Design abgeben, zeigen sich nicht wirklich begeistert.

Das dritte Shirt sollen die Fohlen-Spieler bei der Europa League tragen. In der vergangenen Saison qualifizierte sich Gladbach mit Platz fünf in der Bundesliga für die internationale Liga.

Offiziell ist das Trikot im Shop des Vereins noch nicht erhältlich. Ein Turnbeutel im gleichen Design gibt es bereits zu kaufen.

100 Jahre Bökelberg. Borussia Mönchengladbach würdigt das legendäre Stadion auf seinem dritten Trikot. Foto: picture-alliance / dpa/dpaweb/Tschauner Franz-Peter
(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung