Europapokal Roma machen sich bei Twitter über Gladbach-Elfer lustig und fordern Videobeweis

Rom · Kapitän Stindl gleicht mit einem Last-Minute-Elfmeter aus und rettet den Abend. Nun machen sich die Roma über die Entscheidung des Schiedsrichter lustig und fordern einen Videobeweis für den Europapokal.

Roma machen sich über Gladbach-Elfer lustig und fordern Videobeweis
Foto: dpa/Marius Becker

Der aus Gladbacher Sicht beinahe gebrauchte Abend kippte durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters Collum zu Gunsten der Fohlen. Mit einem 1:1 in Rom bleibt für die Elf vom Niederrhein das Erreichen des Sechzehntelfinales offen.

Die Roma haben nun einen Tweet aus der Mottenkiste gezaubert und machen sich über die Elfmeter-Entscheidung lustig. Sie erinnern damit an den Mai 2018. Damals hatten die Roma für den Videobeweis in der Champions League plädiert. Nun fügten sie „*Europa League*“ hinzu und posteten das Video erneut.

(mars)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort