Offiziell: Marc-André ter Stegen verlässt die Borussia

Mönchengladbach. Marc-André ter Stegen verlässt Borussia Mönchengladbach. Die hat der Verein am Montag auf dem eigenen Twitter-Kanal bekannt gegeben. "Marc hat uns mitgeteilt, dass er unser Angebot nicht annehmen wird", wird Sportdirektor Max Eberl in dem Tweet zitiert.

Marc-André ter Stegen verlässt die Borussia.

Marc-André ter Stegen verlässt die Borussia.

Foto: dpa

#terStegen wird Borussia verlassen. „Marc hat uns mitgeteilt, dass er unser Angebot nicht annehmen wird“,so Sportdirektor #Eberl #fohlenelf

Ein vorzeitiger Wechsel zum FC Barcelona (ter Stegen hat in Gladbach Vertrag bis 2015) ist damit zwar noch nicht offiziell bestätigt. Die Hinweise darauf hatten sich aber in den vergangenen Tagen verdichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort