Borussia Mönchengladbach Nach Pokal-Fauxpas: Stindl schenkt Einlaufkind sein Trikot

Mönchengladbach. Beim Gladbacher Pokalspiel gegen Hamburg musste der kleine Einlaufjunge noch vergeblich auf eine nette Geste von Borussias Kapitän Lars Stindl warten. Der Junge war als Einlaufkind beim "Handshake" zwischen Kapitänen und Schiedsrichtern dabei und hätte gerne für ganz Deutschland sichtbar Stindl ebenfalls die Hand geschüttelt.

Borussia Mönchengladbach: Nach Pokal-Fauxpas: Stindl schenkt Einlaufkind sein Trikot
Foto: Screenshot Twitter: @kaklei

Der bemerkte ihn aber nicht und ignorierte den versuchten Handschlag des Jungen.

Schon nach dem Spiel schrieb Stindl auf Twitter, dass er die Geste des Jungen aus Nervosität übersehen hatte und sich nun gerne mit einem Treffen und einem Trikot entschuldigen würde. Zu dem Treffen kam es dann im Zuge des Gladbacher Spiels gegen Schalke. Der kleine Jonas durfte Stindl treffen und bekam natürlich auch das versprochene Trikot überreicht.

Der "verweigerte Handschlag" hatte auf Facebook und Twitter viele Reaktion hervorgerufen. Es wurde von vielen Fans sofort gefordert, dass da wohl eine Entschuldigung von Verein und Stindl folgen muss. Jetzt dürften alle Beteiligten zufrieden sein. Ende gut, alles gut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort