Medien: Bremer Vestergaard bei Gladbach im Gespräch

München (dpa) - Borussia Mönchengladbach ist laut Medienberichten an einer Verpflichtung von Werder Bremens Innenverteidiger Jannik Vestergaard interessiert.

Medien: Bremer Vestergaard bei Gladbach im Gespräch
Foto: dpa

Wie die „Sport Bild“ und der „kicker“ berichten, soll Vestergaard bei den „Fohlen“ Martin Stranzl (35) ersetzen, der seine Karriere zum Saisonende beendet. „Ich weiß von nichts und werde auch nicht auf Gerüchte antworten“, sagte Vestergaard nach dem DFB-Pokalspiel der Bremer bei Bayern München.

Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin zeigte sich von den Spekulationen ebenfalls überrascht. „Ich weiß da gar nichts darüber“, meinte er. „Jannik hat bei uns einen Vertrag bis 2018. Er ist sicherlich ein sehr interessanter Spieler für jeden Verein.“ Bei einem Transfer des 23 Jahre alten Dänen würden die Bremer immerhin eine Ablösesumme kassieren. Spekuliert wird über einen hohen einstelligen Millionenbetrag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort