Laut „Sport Bild“ Gladbach soll an Trainer Glasner interessiert sein

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach beschäftigt sich laut „Sport Bild“ mit Oliver Glasner vom VfL Wolfsburg als Nachfolger für Trainer Marco Rose.

 Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner steht an der Seitenlinie. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner steht an der Seitenlinie. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Rose verlässt den Bundesligisten nach der Saison in Richtung Borussia Dortmund. Der Österreicher Glasner steht beim VfL Wolfsburg zwar noch bis 2022 unter Vertrag, hat nach Medienberichten aber eine Ausstiegsklausel und nicht das beste Verhältnis zu Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. Der hatte am Wochenende aber noch dem „Kicker“ gesagt: „Ich gehe natürlich davon aus, dass wir mit Oliver auch in die nächste Saison gehen.“ In der Bundesliga steht Wolfsburg auf Rang drei.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort