László Bénes geht von Gladbach nach Kiel

Borussia Mönchengladbach : László Bénes geht von Gladbach nach Kiel

László Bénes verlässt Borussia Mönchengladbach und schließt sich mit sofortiger Wirkung Holstein Kiel an. Im Sommer soll der 21-Jährige dann allerdings zurückkommen.

László Bénes wird mit sofortiger Wirkung von Borussia Mönchengladbach an Holstein Kiel verliehen. Der 21-Jährige nahm am Dienstag schon am ersten Training beim Zweitligisten teil.

„Für László ist es wichtig, dass er in einer guten Mannschaft auf hohem Niveau Spielpraxis bekommt. Diese Möglichkeit sehen wir für ihn bei Holstein Kiel.“, freut sich Manager Max Eberl über ein gutes Geschäft für alle Beteiligten.

Im Sommer soll Bénes dann an den Niederrhein zurückkehren und hoffentlich auf einem höheren Niveau bei der Fohlenelf mithalten können.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung