Nach Fan-Kritik zu Eberls Wechsel Gesündere Wege den Fußball-Zirkus zu bewältigen

Meinung · Wer an Eberls tränenreicher Pressekonferenz zur Verkündung des vorläufigen Rückzugs aus dem Geschäft Anfang des Jahres zweifelt, dem 48-Jährigen gar Inszenierung vorwirft – sollte besser schweigen.

 Max Eberl wird in den vergangenen Monaten über entsprechende Behandlungen Wege gefunden haben, wie er künftig den Fußball-Zirkus gesünder bewältigen kann.

Max Eberl wird in den vergangenen Monaten über entsprechende Behandlungen Wege gefunden haben, wie er künftig den Fußball-Zirkus gesünder bewältigen kann.

Foto: dpa/Marius Becker

Alle Gladbach-Anhänger und sonstigen Menschen, die Max Eberl wegen seiner Entscheidung pro Leipzig nun in der Luft zerreißen und ihn der Lüge bezichtigen, sollten ihre Gedanken etwas ordnen: Wer nun an Eberls tränenreicher Pressekonferenz zur Verkündung des vorläufigen Rückzugs aus dem Geschäft Anfang des Jahres zweifelt, dem 48-Jährigen gar Inszenierung vorwirft – sollte besser schweigen.