1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach: Kolo-Transfer perfekt - Franzose wechselt zu UANL Tigres

Borussia Mönchengladbach : Kolo-Transfer perfekt - Franzose wechselt zu UANL Tigres

Mönchengladbach. Der Wechsel von Timothée Kolodziejczak ist perfekt. Der Flügelspieler war am Montag zum Medinzincheck nach Mexiko gereist.

Am Dienstagabend kurz vor Mitternacht postete die Seite solotigres.com, ein Blog über die UANL Tigres, der Verein zu dem "Kolo" wechselt, dann ein Bild des Spielers auf Facebook, dazu die Worte "Spieler kommt zur Vertragsunterzeichnung".

Der Transfer musste am Dienstagabend schnell über die Bühne gehen, da die Transferfrist in Mexiko um Mitternacht endete. Kolodziejczak wird auf der Seite mit den Worten zitiert, er fühle sich sehr gut und komme zu den Tigres um Titel zu gewinnen.

Am Mittwochmorgen bestätigte dann auch Borussia Mönchengladbach den Transfer des Franzosen nach Mexiko.

Der 25-Jährige war im Januar 2017 zu Borussia Mönchengladbach gekommen. Konnte sich am Niederrhein aber nie durchsetzten und kam lediglich auf einen Bundesliga- und einen Euro-League-Einsatz. red