Borussia Mönchengladbach Im Telekom Cup gegen die Bayern und dann zum Tegernsee

Mönchengladbach. Nach der Saison ist vor der Saison. Und das bedeutet Trainingslager. Borussia Mönchengladbach verbringt selbiges wieder am Tegernsee.

Borussia Mönchengladbach: Im Telekom Cup gegen die Bayern und dann zum Tegernsee
Foto: dpa

Der Verein teilt mit, dass die Mannschaft dort vom 13. bis 20. Juli ist. Geplant sind in dieser Zeit drei Testspiele. Am 15. Juli läuft die Fohlenelf gegen den walisischen Club Swansea City aus der englischen Premier League auf. Wo genau angepfiffen wird, muss noch geklärt werden. In Heimstetten spielt das Team am 18. Juli gegen den französischen Erstligisten Stade Rennes. In Rottach Egern schließlich treffen die Mönchengladbacher am 19. Juli auf den belgischen Erstligisten Standard Lüttich.

Zuvor aber absolviert die Mannschaft noch ein sportliches Highlght: Zusammen mit dem FC  Bayern München, dem FC Augusburg mund dem Hamburger SV spielt sie um den Telekom Cup.

Weitere Termine (bevor am 14. August die Bundesliga-Saison wieder startet) :

29. Juni, Trainingsauftakt im Borussia-Park
4. Juli, Spiel bei TuS Koblenz
1. August Spiel bei Newcastle United

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort