Borussia Mönchengladbach Im neuen Trikot ins letzte Spiel der Saison

Mönchengladbach (mws). Vor dem letzten Spiel der Saison dreht sich in Mönchengladbach alles ums neue Heimtrikot, das bereits am Samstag gegen Augsburg zum Einsatz kommen soll. Den Fans gefällt das neue Kleidungsstück, auch wenn nicht alle mit dem Querbalken darauf ganz einverstanden sind.

Präsentierte das Trikot: Martin Stranzl.

Präsentierte das Trikot: Martin Stranzl.

Foto: Screenshot

Insgesamt aber fallen die Meinungen durchweg positiv aus. Martin Stranzl ist schon mal in das Trikot geschlüpft und hat gezeigt, wie es "live" aussieht.

Freilich fällt Stranzl gegen die süddeutsche Mannschaft ebenso aus wie Dominguez und der gesperrte Jantschke. Auch der Einsatz von Xhaka ist noch fraglich. Trainer Lucien Favre muss also umbauen, was neue Einsatzmöglichkeiten für Marvin Schulz und Havard Nordtveit zur Folge haben könnte.

So oder so lautet das erklärte Ziel, eine erfolgreiche Saison gebührend, also mit einem Sieg abzuschließen. Und anschließend (ab 17.30 Uhr) wird hinter der Nordkurve mit den Fans gefeiert. In der nächsten Saison heißt es dann "Hallo Champions League".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort