Handball: Khan muss mit dezimiertem Kader planen

Dem TVK droht der Sturz in die Abstiegsregion.

Korschenbroich. Die Handballer des TV Korschenbroich bestreiten am Samstag (19.30 Uhr) ihr drittes Spiel in sieben Tagen. Doch beim Aufsteiger ist die Sorge groß, ohne einen einzigen Punkt aus der Marathonwoche hervorzugehen und in die Abstiegsränge abzurutschen. Zumal im HC Erlangen ein Top-Team der 2.Bundesliga in die Waldsporthalle kommt. Der Tabellendritte bescherte der TSG Friesenheim am Mittwoch sogar die erste Saisonniederlage.

"Wir gehen wohl nicht als Favorit in die Partie", sagte TVK-Trainer Khalid Khan. Zumal Khan wieder nur auf einen dezimierten Kader zurückgreifen kann. Der Einsatz von Markus Breuer (Rückenprobleme) entscheidet sich erst kurz vor der Partie. Thomas Bauer wird wohl einziger TVK-Keeper sein, da Marcel Leclaire wegen eines Infekts ausfällt. Aufgrund anhaltender Schulterschmerzen kann Dennis Marquardt nur in der Deckung eingesetzt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort