Trainerwechsel : Glasner dementiert Wechselgerücht: „Habe nie mit Gladbach gesprochen“
Wolfsburg Einer der Auslöser für diese Spekulationen war ein Bericht des „Kicker“-Sportmagazins in der vergangenen Woche, demzufolge Glasners Vertrag mit dem VfL eine Ausstiegsklausel enthält. Was der Wolfsburg-Trainer jetzt dazu sagt.
Trainer Oliver Glasner vom VfL Wolfsburg hat Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach dementiert. „Ich möchte ganz klar betonen: Ich habe nie mit Gladbach gesprochen. Es hat sich auch nie jemand bei mir gemeldet“, sagte der Österreicher am Donnerstag bei der Pressekonferenz zum Wolfsburger Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 15.30 Uhr/Sky).
Einer der Auslöser für diese Spekulationen war ein Bericht des „Kicker“-Sportmagazins in der vergangenen Woche, demzufolge Glasners Vertrag mit dem VfL eine Ausstiegsklausel enthält. Vertragsinhalte werde er zwar weiterhin nicht kommentieren.
„Aber Fakt ist, dass ich einen Vertrag mit dem VfL Wolfsburg bis 2022 habe. Dass ich mit keinem anderen Club gesprochen habe und dass mir der Job hier einen riesen Spaß macht“, sagte Glasner. „Wir haben eine richtig coole Truppe und haben in dieser Saison noch viel vor.“