Gladbachs Zweite kommt nicht über 1:1 hinaus

Mönchengladbach. Die U23-Fußballer des 1. FC Köln bleiben in der Regionalliga West schärfster Verfolger von Tabellenführer Viktoria Köln. Am Samstag konnte der FC-Nachwuchs durch ein Tor von Vojno Jesic mit 1:0 gegen den SV Rödinghausen gewinnen und den Rückstand zur Viktoria auf vier Punkte verkürzen.

Der Spitzenreiter hatte sich am 12. Spieltag mit einem 1:1 gegen die Sportfreunde Lotte begnügen müssen.

Der Tabellendritte Alemannia Aachen kam gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach ebenfalls nicht über ein 1:1 hinaus. RW Essen verbesserte per 3:1-Erfolg gegen SF Siegen seine Position in der Verfolgergruppe.

Im Aufwind befindet sich der KFC Uerdingen. Im Duell zweier früherer Bundesligisten siegten die Krefelder 2:1 gegen RW Oberhausen. Die SG Wattenscheid konnte durch den 3:1-Erfolg gegen den FC Hennef den Vorsprung zur Abstiegszone vergrößern. Der FC Kray gewann 3:2 gegen die Reserve des VfL Bochum, die U23 von Schalke 04 unterlag 1:2 gegen SC Wiedenbrück. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort