Gladbachs Hahn schwer verletzt - Geis entschuldigt sich

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Profi Johannes Geis vom FC Schalke 04 hat sich für sein rüdes Foul am Gladbacher André Hahn entschuldigt. „Es tut mir Leid, André!“, schrieb Geis auf Facebook.

Gladbachs Hahn schwer verletzt - Geis entschuldigt sich
Foto: dpa

Ich „wünsche mir sehr, dass André sich nicht ernsthaft verletzt hat!“

Der Gladbacher Hahn wird in diesem Jahr keinen Fußball mehr spielen können. Der 25-Jährige zog sich nach Clubangaben vom Sonntagabend „eine Fraktur des Schienbeinkopfes und einen Riss des Außenmeniskus im linken Knie zu.“ Der Angreifer hatte beim 3:1-Bundesligasieg gegen den FC Schalke 04 nach einem Foul von Geis verletzt. Er wird am Montag operiert.

„Mir tut das schlimme Foul an André sehr Leid und ich entschuldige mich bei ihm, seiner Familie, dem Verein und allen Fans. Ich habe ihn in der Situation nicht richtig gesehen und habe seine Bewegungen falsch eingeschätzt“, schrieb Geis, der für seine Aktion die Rote Karte gesehen hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort