Bundesliga Gladbachs Eberl liefert sich nach Derby-Pleite Schlagabtausch mit Reporter

Düsseldorf · Nach der Pleite in Düsseldorf ist Gladbachs Sportdirektor nach seiner Frust-Bewältigung gefragt worden. Die Antwort war bissig.

 Max Eberl ist nicht auf den Mund gefallen.

Max Eberl ist nicht auf den Mund gefallen.

Foto: dpa/Thomas Frey

Max Eberl zeigte sich im verbalen Zweikampf mutiger als sein Team zuvor auf dem Platz. Wie er denn den Frust bewältige, wurde Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor in einem Radio-Interview nach der 1:3-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf gefragt.

Daraufhin drohte Eberl dem Fragensteller am Samstag im lockeren, spaßigen Ton: „Jeder, der mir in die Quere kommt, kriegt heute seinen Kommentar. Also reiß dich zusammen“, sagte Eberl lächelnd zu dem Reporter.

Und dann war Gladbachs Sportdirektor plötzlich doch irritiert. „Wie, sind wir jetzt live auf Sendung?“ Waren sie nicht.

Düsseldorf und Gladbach im Niederrhein-Derby - Die besten Fotos
17 Bilder

Düsseldorf und Gladbach im Niederrhein-Derby - Die besten Fotos

17 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini
(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort