Gladbacher Bobadilla an Saloniki ausgeliehen

Gladbacher Bobadilla an Saloniki ausgeliehen

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat einen Abnehmer für seinen Stürmer Raul Bobadilla gefunden. Der Argentinier wird bis zum Saisonende an Aris Saloniki ausgeliehen.

Das teilte der griechische Erstligist am Montag auf seiner Webseite mit.

Bobadilla hatte sich in anderthalb Jahren bei den Gladbachern nicht durchsetzen können. Der 23-Jährige, der 2009 von den Grasshopper Zürich zur Borussia gekommen war, fiel immer wieder durch Undisziplinierten auf. Zuletzt war er nach einer Roten Karte für fünf Bundesliga-Spiele gesperrt und von Trainer Michael Frontzeck zur Regionalliga-Mannschaft geschickt worden. Bobadilla war auch nicht ins Winter-Trainingslager der Profis nach Spanien gereist.