Borussia Mönchengladbach Gladbach zu Gast bei den Bayern - Jubiläumsspiel gibt es im Free-TV

Mönchengladbach. Das Bundesliga-Topspiel am 14. April zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach wird für Fußballfans in Deutschland und Österreich frei empfangbar sein.

 Bayerns Robert Lewandowski (l) und Nico Elvedi von Möchengladbach versuchen an den Ball zu kommen.

Bayerns Robert Lewandowski (l) und Nico Elvedi von Möchengladbach versuchen an den Ball zu kommen.

Foto: Bernd Thissen

Sky zeigt das 100. Aufeinandertreffen beider Vereine auf Sky Sport News HD. Der Sender ist seit dem 1. Dezember 2016 auch für Leute, die kein Sky-Abo haben, freigeschaltet.

Neben der Möglichkeit das Spiel auf im Free-TV zu sehen, wird Sky auch einen frei zugänglichen Livestream des Spiels auf skysport.de und in der Sky Sport App zeigen. Sky zeigt zum ersten Mal das Topspiel am Samstag im Free-TV, Kommentator des Traditionsduells wird Wolff-Christoph Fuss sein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort