Borussia Mönchengladbach Gladbach will Offensivtalent Bryan Mbeumo verpflichten

Mönchengladbach · Borussia-Manager Max Eberl hat die nächste Verstärkung für die Offensive auf dem Zettel. Der 19-jährige Bryan Mbeumo soll Gladbach einiges wert sein.

 Bryan Mbeumo (m.) im Trikot von Troyes.

Bryan Mbeumo (m.) im Trikot von Troyes.

Foto: AFP/JEAN-FRANCOIS MONIER

Borussia Mönchengladbach soll an einer Verpflichtung des Franzosen Bryan Mbeumo vom Zweitligisten ES Troyes AC interessiert sein.

Wie die Zeitung „L'Équipe“ berichtet, haben die Gladbacher ihre Bemühungen um das 19-jährige Offensivtalent intensiviert und sollen ein Angebot über acht Millionen Euro beim französischen Club eingereicht haben.

Mbeumo machte in der vergangenen Saison mit zehn Treffern und drei Vorlagen in 35 Ligaspielen auf sich aufmerksam. Der französische U20-Nationalspieler wäre nach Breel Embolo vom FC Schalke 04 der zweite Neuzugang für den Borussia-Sturm.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort