„Ein typischer Borussia-Spieler“ Gladbach verlängert mit Florian Neuhaus

Mönchengladbach · Jetzt ist es fix: Florian Neuhaus bleibt bei Borussia Mönchengladbach.

Florian Neuhaus bleibt in Gladbach.

Florian Neuhaus bleibt in Gladbach.

Foto: dpa/Federico Gambarini

Borussia Mönchengladbach hat den 2024 auslaufenden Vertrag mit Florian Neuhaus vorzeitig bis zum 30. Juni 2027 verlängert. Das teilte der Verein am Freitagnachmittag mit.

„Flo kam als talentierter, junger Spieler zu uns und hat sich hier zu einem gestandenen Bundesligaspieler mit Nationalmannschafts-Erfahrung entwickelt“, wird Roland Virkus, Borussias Geschäftsführer Sport zitiert. „Ein typischer Borussia-Spieler also. Wir freuen uns, dass er sich mit seiner Vertragsunterschrift klar zu uns bekannt hat und dass uns seine fußballerische Klasse erhalten bleibt“, so Virkus weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort