1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Gladbach-Training vor Sevilla-Trip mit komplettem Kader

Gladbach-Training vor Sevilla-Trip mit komplettem Kader

Mönchengladbach (dpa) - Bei Borussia Mönchengladbach wächst die Zuversicht, zum K.o.-Rundenauftakt der Europa League am Donnerstag beim FC Sevilla alle Topspieler verfügbar zu haben.

Beim 90-minütigen Auftakttraining stand Chefcoach Lucien Favre der komplette Kader zur Verfügung, darunter auch der lange an einer Achillessehnenreizung laborierende André Hahn. Er und Abwehrchef Martin Stranzl gelten als Startelfkandidaten für das Hinspiel des Sechzehntelfinales beim spanischen Vorjahresgewinner.

„Sevilla ist als Titelverteidiger sicherlich eines der attraktivsten Lose im Wettbewerb“, sagte Stranzl, der nach einer Schädelprellung und einer Magen-Darm-Verstimmung beim 1:0 in der Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Köln am Samstag eingewechselt worden war.