1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach: Gladbach: Reece Oxford vor Rückkehr zur Fohlenelf?

Borussia Mönchengladbach : Gladbach: Reece Oxford vor Rückkehr zur Fohlenelf?

Borussia Mönchengladbach könnte kurz vor der Neuverpflichtung von Verteidiger Reece Oxford stehen, das berichtet die Bild-Zeitung.

Oxford war in der Vergangenen Saison von West Ham United an den Niederrhein ausgeliehen worden. Er stand insgesamt siebenmal für die Borussia auf dem Platz.

Max Eberl ist an einer langfristigen Bindung Oxfords interessiert. Zuletzt hatte West Ham für den 19-jährigen Spieler 19 Millionen Euro gefordert. Eberl sei bereit 16 Millionen zu zahlen, heißt es. West Ham United steht nun unter Zugzwang. Nach der Financial Fairplay Regelung ist der Londoner Club darauf angewiesen mehr Geld einzunehmen. Bisher steht der Verein mit 100 Millionen Euro im Minus. Aus dieser Situation heraus könnte West Ham Max Eberl preislich entgegenkommen. red