Borussia Mönchengladbach: Gladbach präsentiert neuen Trikotärmel-Sponsor

Borussia Mönchengladbach: Gladbach präsentiert neuen Trikotärmel-Sponsor

Das Unternehmen H-Hotels und der Club vom Niederrhein vereinbaren eine strategische Partnerschaft.

Mönchengladbach. Mit Beginn der neuen Saison wird H-Hotels offizieller Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach. Darüber hinaus ziehrt das Unternehmen im ersten Vertragsjahr auch die Trikotärmel der Fohlen. Danach ist wird die Firma Premium-Partner der Gladbacher. Das gab der Verein in einer Mitteillung bekannt.

„Neben dem Hauptsponsor Postbank und unserem Ausrüster Kappa belegt H-Hotels nun eine Werbefläche auf dem emotionalsten Stück Stoff — für Spieler und Fans. Wir freuen uns sehr über dieses herausragende Statement und auf die gemeinsame Partnerschaft“, wird Guido Uhle, Prokurist bei Borussia, in einer Pressemeldung zitiert.

Ab Herbst 2018 wird H-Hotels zudem ein Vier-Sterne-Hotel mit insgesamt 131 Zimmer im Borussia-Park betreiben. Mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört die H-Hotels Gruppe mit 3 000 Mitarbeitern zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung