Borussia Mönchengladbach Gladbach präsentiert neuen Trikotärmel-Sponsor

Das Unternehmen H-Hotels und der Club vom Niederrhein vereinbaren eine strategische Partnerschaft.

 So wird der neue Trikotärmel der Borussia aussehen.

So wird der neue Trikotärmel der Borussia aussehen.

Foto: Borussia Mönchengladbach

Mönchengladbach. Mit Beginn der neuen Saison wird H-Hotels offizieller Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach. Darüber hinaus ziehrt das Unternehmen im ersten Vertragsjahr auch die Trikotärmel der Fohlen. Danach ist wird die Firma Premium-Partner der Gladbacher. Das gab der Verein in einer Mitteillung bekannt.

„Neben dem Hauptsponsor Postbank und unserem Ausrüster Kappa belegt H-Hotels nun eine Werbefläche auf dem emotionalsten Stück Stoff — für Spieler und Fans. Wir freuen uns sehr über dieses herausragende Statement und auf die gemeinsame Partnerschaft“, wird Guido Uhle, Prokurist bei Borussia, in einer Pressemeldung zitiert.

Transferfenster geschlossen: Das sind die Wechsel der 1. und 2. Liga
335 Bilder

Transferfenster geschlossen: Das sind die Wechsel der 1. und 2. Liga

335 Bilder

Ab Herbst 2018 wird H-Hotels zudem ein Vier-Sterne-Hotel mit insgesamt 131 Zimmer im Borussia-Park betreiben. Mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört die H-Hotels Gruppe mit 3 000 Mitarbeitern zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort