Gladbach ohne Dominguez nach Mainz - Favre: „Wird eine harte Nuss“

Mönchengladbach (dpa). Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss in der Partie beim FSV Mainz 05 am Samstag (18.30 Uhr/Sky) weiterhin auf Alvaro Dominguez verzichten.

Alvaro Dominguez hat Rückenprobleme.

Alvaro Dominguez hat Rückenprobleme.

Foto: Michael Ruffler

Der spanische Defensivspieler leidet nach wie vor an Rückenproblemen. In der vorerst letzten englischen Woche für sein Team wird Trainer Lucien Favre nach dem Pokalerfolg in Offenbach wohl wieder vier bis fünf neue Spieler in die Startelf befördern. „Das wird eine harte Nuss. Wir dürfen jetzt nicht nachlassen“, sagte der Coach. Die Statistik spricht für die Gladbacher: In den vergangenen sieben Spielen gegen Mainz gab es keine Niederlage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort