Gladbach-Keeper Sippel freut sich über Nachwuchs

Neues Fohlen da : Gladbach-Keeper Sippel freut sich über Nachwuchs

Für Tobias Sippel gibt es an diesem Wochenende gleich zweimal Grund zur Freude. Nach dem Sieg gegen Bremen am Samstag, ist er am Sonntag Vater geworden.

Es ist vollbracht! Ein neues Fohlen hat das Licht der Welt erblickt. Sandra Sippel, die Frau von Borussias Nummer zwei Tobias Sippel (30), hat den gemeinsamen Sohn des Ehepaares geboren. Seit rund drei Wochen sollte „Sippel Junior“ bereits unter uns weilen, ließ sich aber noch ein wenig Zeit – nun ist alles über die Bühne gegangen.

Drei Punkte in Bremen, dazu ein neues Mitglied in der Borussia-Familie, in der Fohlen-Kabine herrscht derzeit aus den unterschiedlichsten Gründen gute Stimmung.

Sippel, ein zuverlässiger Vertreter von Torhüter Yann Sommer, schrieb in den sozialen Medien via Instagram: „Voller Stolz darf ich euch mitteilen, dass meine Frau unseren Sohn gesund zur Welt gebracht hat. Mama und Baby sind wohlauf und überglücklich.“

Mehr von Westdeutsche Zeitung