Gladbach fast komplett: Sommer und Johnson am Montag dabei

Rottach-Egern (dpa) - Mit fast komplettem Kader hat Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach im Trainingslager in Rottach-Egern die Arbeit aufgenommen. Nach zwei Testspielen in der Schweiz in der vergangenen Woche hat Chefcoach André Schubert sein Team am Tegernsee eine Woche zusammen.

Gladbach fast komplett: Sommer und Johnson am Montag dabei
Foto: dpa

Neben der sportlichen Vorbereitung steht vor allem die Integration der neuen Spieler im Blickpunkt. „So kann man die neuen Teamkollegen einfach noch besser kennenlernen“, sagte Neuzugang Tobias Strobl.

Bis auf den noch angeschlagenen Alvaro Dominguez stehen Schubert alle Spieler zur Verfügung. Lediglich Torhüter Yann Sommer und Fabian Johnson sind noch nicht eingetroffen: Die beiden Nationalspieler werden an diesem Montag in Rottach-Egern erwartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort