Fußball: Furioses Finale für Grefrath/Oedt

Meisterschaft für die C-Junioren des SV Grefrath/Borussia Oedt.

Grefrath/Oedt. Mit einem 4:1-Erfolg im letzten Saisonspiel gegen Spielsport Krefeld sicherten sich die Fußball C-Junioren des SV Grefrath/Borussia Oedt die Meisterschaft. Drei Tore in fünf Minuten beseitigten die letzten Zweifel am krönenden Saisonabschluss. Trainer Jochen Schmitz mit Assistent Datti Heiss hatten das Traineramt von Bernd Lenssen übernommen und die Mannschaft um Kapitän Julian Zerresmit 43 Punkten und 105:11 Toren zur Meisterschaft geführt.

Mit einem knapp besetzten Kader von 15 Jugendlichen startete das Team im September mit einem 9:2-Erfolg in die Saison. Die einzige Niederlage setzte es beim hartnäckigsten Verfolger SV St.Tönis, den der Meister im Saisonfinale um einen Punkt auf Distanz hielt. In 16 Saisonspielen landete das Team 14 Siege, spielte einmal noch Unentschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort