Fußball: FC Traar feiert gegen Hellas elften Saisonsieg

Der SV Grefrath behauptet seinen Vorsprung in der Gruppe 1 der Kreisliga B.

Krefeld. Der SV Grefrath hat seinen Sieben-Punkte-Vorsprung an der Spitze der Fußball-Kreisliga B, Gruppe1, behauptet. Allerdings fiel den Mannen von Trainer Michael Schrumpf das 4:0 gegen den Tabellenletzten SW Elmpt relativ leicht. Nach dem Führungstreffer von Peter Jacobs nahmen die Grefrather zwar eine "Auszeit", aber nach der Pause schraubten Michael Funken (2) und Marian Kischkel das Ergebnis auf eine akzeptable Höhe.

Auch in der Gruppe 2 scheint soweit alles gegessen, denn Viktoria Anrath ließ im Spitzenspiel beim Verfolger TSF Bockum II nichts anbrennen - 4:1. Anraths Trainer Werner Ingenillm freute sich: "Das müsste es doch gewesen sein." Der Vorsprung auf Bockum beträgt nun 13 Punkte. Immer besser in Tritt kommt der FC Traar, der mit einem furiosen 4:0 über den FC Hellas den elften Saisonsieg feierte. Felix Warzelhahn (2), Daniel Ahrweiler und Hlawa erzielten die Tore. Die Traarer sind jetzt Dritter.

In der Gruppe 3 erkämpfte Spitzenreiter Borussia Oedt ein 4:3 gegen Teutonia St.Tönis. Für Oedt trafen Sebastian Fahrenholz, Kevin Eichberg (2) und Sofiane Khaled, für St.Tönis Thomas Terlinden und Michael Fabeck (2). Ganz anders trumpften die Verfolger auf. Schiefbahn kam gegen den SV Oppum II durch Ömer Binbasioiglu (3), Niels Gentsch, Kevin Rixen, Engin Oslu, Freddy Engels und Engin Erin zu einem 8:0-Sieg. Noch besser machte es Niersia Neersen. Rhenania Hinsbeck III wurde mit 9:0 abgefertigt. Florian Braun (2), Tim Hollenwenders (2), Christian Rieken, Freddy Motzet, Stefan Flöth, Dominik Ritter und René Rieken trafen aus allen Lagen. -RZ-

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort