Für Borussias Mike Hanke sieht es wieder besser aus

Mönchengladbach. Neben Reus ist auch Martin Stranzl angeschlagen. Der Innenverteidiger hat sich im Training eine Kapselverletzung am Sprunggelenk zugezogen. Zumindest kann Favre wieder mit Stürmer Mike Hanke planen.

Der hatte unter der Woche wegen eines grippalen Infektes pausieren müssen. Am Donnerstag stieg Hanke jedoch wieder ins Mannschaftstraining ein.

Zwar wartet Kaiserslautern seit elf Ligaspielen auf einen Sieg, für Favre aber noch lange kein Grund, die „Roten Teufel“ auf die leichte Schulter zu nehmen. „Es wird sehr schwer für uns“, sagt der Schweizer. „Sie stecken im Abstiegskampf, und wir wissen aus eigener Erfahrung, dass solche Mannschaften extrem gefährlich sind. Die Lauterer sind läuferisch und kämpferisch sehr stark und werden uns alles abverlangen.“ AM

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort