Drei Ausfälle So will Gladbach gegen Frankfurt spielen

Nationalspieler Florian Neuhaus ist nach drei Spielen wieder in die Startelf von Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt. Gegen Frankfurt fehlen drei Spieler.

 Gladbach muss auf Elvedi verzichten.

Gladbach muss auf Elvedi verzichten.

Foto: dpa/Swen Pförtner

Nationalspieler Florian Neuhaus ist nach drei Spielen wieder in die Startelf von Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt. Trainer Adi Hütter hat den Mittelfeldspieler neben Laszlo Benes, der erstmals von Beginn an spielt, Luca Netz und Alassane Plea neu ins Team für die Partie gegen Eintracht Frankfurt am Mittwoch (18.30 Uhr) im Borussia-Park berufen. Lars Stindl (gesperrt), Jonas Hofmann (verletzt) und der kurzfristig mit einem Magen-Darm-Infekt erkrankte Nico Elvedi fehlen. Frankfurt spielt in der Formation des vergangenen Wochenendes nach dem 5:2-Erfolg gegen Bayer Leverkusen.

Hofmann ist unterdessen operiert worden. Er hatte sich am Dienstag einem Eingriff am Knie unterzogen, sagte Trainer Hütter vor der Partie im TV-Sender Sky. Der Nationalspieler war zuletzt bei der 1:4-Niederlage bei RB Leipzig am vergangenen Samstag aufgelaufen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort