DFB-Pokal: Am 22. September gegen Duisburg

Mönchengladbach. Der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat die Ansetzungen für die zweite Runde im DFB-Pokal bekanntgegeben. Demnach trifft Bundesligist Borussia Mönchengladbach am Dienstag, 22. September, um 19 Uhr im Borussia-Park auf Zweitligist MSV Duisburg.

Inka Grings, Fußballerin des Jahres, hatte die Pokalspiele bereits am vergangenen Samstag ausgelost.

Borussia beginnt am Mittwoch, 19. August, mit dem Karten-Vorverkauf für das Duell mit den "Zebras". Damit das Westderby möglichst viele Zuschauer ins Stadion lockt, bietet der VfL laut Geschäftsführer Stephan Schippers die Eintrittskarten zu "deutlich günstigeren Preisen" als bei Bundesligaspielen an.

Die Tickets für die Pokal-Premiere im Borussia-Park sollen zwischen sechs und 35,50 Euro kosten und seien auch im Fanshop erhältlich. Seit gestern haben auch Borussias Nationalspieler Roman Neustädter, Marco Reus (U21), Karim Matmour (Algerien), Roberto Colautti (Israel) sowie Michael Bradley (USA) ihre Länderspielreisen beendet. Sie sind wieder wohlbehalten in Mönchengladbach eingetroffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort