De Camargo bekommt die Nummer 10

Am Dienstag stand ein Laktattest auf der Tagesordnung.

Mönchengladbach. Mit der in Mönchengladbach berühmt berüchtigten Rückennummer 10 wird Neuzugang Igor de Camargo in die neue Saison gehen. Das hat der Verein nun bekanntgegeben.

Stürmer Raul Bobadilla, der in der abgelaufenen diese Nummer noch trug, wird die 9 auf dem Rücken tragen. Die anderen Neuzugänge und die Nummern: Sebastian Schachten 2, Bamba Anderson 5, Patrick Herrmann 15, Bernhard Janeczek 17, Marc-Andre ter Stegen 21, Jens Wissing 27.

Für die 24 Spieler, die sich derzeit im Training befinden, stand am Dienstag ein Laktat-Test in Kaarst auf dem Programm. Dabei mussten sie nach Runden auf der Kunststoffbahn zur Blutabnahme am Ohrläppchen. Am Mittwoch stehen im Borussenpark Untersuchungen am gesamten Körper an.

Am Nachmittag um 16 Uhr dürften sich die meisten Borussenspieler das spannende WM-Gruppenspiel USA-Algerien ansehen, bei dem die Borussen Michael Bradley und der Algerier Karim Matmour aufeinandertreffen. "Beide werden sich sicherlich zerfleischen", sagt Trainer Michael Frontzeck scherzhaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort