Borussias U23 siegt im Testspiel

Mönchengladbach. Die U 23 von Borussia Mönchengladbach hat das erste Testspiel der neuen Saison hinter sich und gegen den Landesligisten 1.

FC Mönchengladbach mit 4:0 gewonnen. Die Tore erzielten: Schlösser, von der Werth, Engin und Podszus. Zumindest in den ersten 45 Minuten zeigte der VfL vielversprechende Ansätze. Die zweite Hälfte im Borussia-Park deckte aber auch Schwächen auf. Das Team von Horst Wohlers und Andreas Brandts ist seit vergangenen Montag im Training.

Fußball-Niederrheinligist VfR Fischeln machte bei seinen ersten Testspielen mit seinen Gegnern wenig Federlesen. Bei Spiel und Sport Schaag gab es einen 11:0-Sieg, und einen Tag später setzte sich das Team von Dieter Hußmanns bei Rhenania Hinsbeck mit 6:0 durch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort