Borussia zurück aus der Türkei - Logan Bailly zurück nach Genk

Mönchengladbach (cax). Die Profis von Borussia Mönchengladbach sind am Donnerstagvormittag wohlbehalten an den Niederrhein zurückgekehrt. Pünktlich um 11 Uhr landete der Flieger in Düsseldorf.

Nach dem einwöchigen Trainingslager im türkischen Belek haben die Borussen zwei Tage frei. Erst am Samstagnachmittag wird wieder trainiert, am Sonntag steht dann der Wintercup in Düsseldorf an.

Der ausgemusterte Torhüter Logan Bailly indes spielt auch weiterhin keine Rolle bei der Borussia. Der frühere belgische Nationalspieler, der zuletzt als Leihgabe beim Schweizer Erstligisten Xamax Neuchatel beschäftigt war, wechselt nun zurück in die Heimat zu seinem früheren Club KRC Genk.

Der belgische Champions-League-Teilnehmer stellte Bailly am Mittwoch auf seiner Internetseite als Neuzugang vor. Bailly werde für sechs Monate von Borussia ausgeliehen, man habe zudem eine Option für eine Verlängerung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort