Borussia ohne de Camargo, Stranzl und Brouwers

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Spiel am Freitag gegen den VfL Wolfsburg auf drei Profis verzichten.

Igor de Camargo (Wirbelverletzung) und Martin Stranzl (muskuläre Probleme) fallen weiterhin verletzungsbedingt aus. Stranzl-Vertreter Roel Brouwers muss eine Sperre (Gelb-Rote Karte) absitzen.

Für Trainer Lucien Favre bieten sich zwei Möglichkeiten: Entweder rückt Kapitän Filip Daems von links in die Innenverteidigung und Neuzugang Oscar Wendt übernimmt die linke Außenbahn. Oder Havard Nordtveit rückt aus dem defensiven Mittelfeld in das Abwehrzentrum und Thorben Marx auf die Sechser-Position. Wie er sich entscheidet, wollte Favre noch nicht bekanntgeben. „Wir haben noch zwei Tage Zeit“, sagte der Borussen-Trainer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort