Ex-Borussia-Star Oscar Wendt: „Ich trage Borussia in meinem Herzen“

Interview | GÖTEBORG · Der ehemalige Gladbacher Verteidiger Oscar Wendt spricht über Max Eberl, die Borussia und seine aktuelle sportliche Situation.

 Die Beine sind noch frisch, der Kopf auch: Oscar Wendt fühlt sich noch nicht bereit für den Ruhestand und schwärmt von der Zeit bei der Borussia.

Die Beine sind noch frisch, der Kopf auch: Oscar Wendt fühlt sich noch nicht bereit für den Ruhestand und schwärmt von der Zeit bei der Borussia.

Foto: WZ/IFK Göteborg

305 Partien hat Oscar Wendt für Borussia Mönchengladbach absolviert. Seit anderthalb Jahren schnürt der Linksfuß wieder für seinen Jugendverein IFK Göteborg die Schuhe – und hat auch mit fast 37 Jahren noch nicht genug, wie er im Interview mit der Westdeutschen Zeitung verrät.