Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach verlängert Cuisance-Vertrag vorzeitig

Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit dem französischen Fußballprofi Michaël Cuisance vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2023 verlängert.

 Mönchengladbachs Michael Cuisance hat bei der Fohlenelf verlängert.

Mönchengladbachs Michael Cuisance hat bei der Fohlenelf verlängert.

Foto: Arne Dedert

Das teilte der Verein am Donnerstag mit. „Michaël war eine der großen Überraschungen der vergangenen Saison, in der er auf Anhieb den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. Wir trauen ihm eine große Zukunft zu und freuen uns, dass wir ihn langfristig an uns gebunden haben“, kommentierte Sportdirektor Max Eberl die erweiterte Vereinbarung mit dem 18 Jahre alten Mittelfeldspieler, der seit 2017 für die Borussia aktiv ist. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort