Borussia Mönchengladbach Verdacht auf Außenbandverletzung bei Elvedi - auch Verletzung bei Embolo?

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach droht ein längerer Ausfall von Abwehrspieler Nico Elvedi. Auch Embolo hatte Probleme.

 Nico Elvedi wurde beim Spiel gegen Mainz verletzt.

Nico Elvedi wurde beim Spiel gegen Mainz verletzt.

Foto: dpa/Uwe Anspach

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach droht ein längerer Ausfall von Abwehrspieler Nico Elvedi. Der Schweizer war beim 1:1 am Freitagabend beim FSV Mainz 05 nach einem Foul bereits nach knapp einer halben Stunde wegen einer Sprunggelenksverletzung ausgewechselt worden und kehrte zur zweiten Halbzeit an Krücken auf die Bank zurück. „Verdacht auf Außenband, dass da irgendwas kaputt ist“, sagte Trainer Adi Hütter im Streamingdienst DAZN.

Neben Elvedi musste auch dessen Landsmann Breel Embolo schon nach 30 Minuten mit einer Oberschenkelblessur vom Platz. Er hoffe, dass nur muskulär etwas sei, sagte Hütter. „Das sind schon zwei Spieler, die einem fehlen“, bekannte der Österreicher.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort