Talent aus Kempen Borussia Mönchengladbach: Jordan Beyer auf dem Weg zur Stammkraft

MÖNCHENGLADBACH · Der Ginter-Abgang könnte durch das Talent aus Kempen intern aufgefangen werden. Sportdirektor Virkus kündigt ein Gespräch mit Trainer Hütter an.

 Louis Jordan Beyer (r.) robbt sich ran, hier noch gegen den Bochumer Masovic.

Louis Jordan Beyer (r.) robbt sich ran, hier noch gegen den Bochumer Masovic.

Foto: dpa/Bernd Thissen

Der Flachschuss aus rund zwölf Metern strich knapp am Pfosten vorbei. Gerne hätte Jordan-Louis Beyer am vergangenen Samstag bei der SpVgg Greuther Fürth in seinem 56. Senioren-Einsatz nach dem Freistoß-Zuspiel von Lars Stindl den ersten Treffer als Profi erzielt. Der Verteidiger von Borussia Mönchengladbach blieb jedoch gelassen. „Keinen Gegentreffer zu kassieren, ist für einen Abwehrspieler genauso wichtig. Wir haben jetzt in den jüngsten vier Begegnungen dreimal „zu Null“ gespielt, darauf lässt sich aufbauen“, sagte Beyer in den Katakomben des Sportparks im Fürther Stadtteil Ronhof.